MariaMärz 2012

Ein sehr angenehmes Hotel

Das Hotel ist von der Grösse her genau richtig. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Hotel liegt an sehr guter Lage, direkt vis à vis der Riffelseebahn oder der Bushaltestelle zum Gletscher.
Es ist sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Sportive-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch das Badezimmer sollte eine Dusche und keine Badewanne haben oder aber mindestens eine Duschwand, denn leider wird beim Duschen immer alles nass.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Restaurant und auch die Bar sind genau richtig. Die Speisen sehr gut gewählt und auch die Sauberkeit ist perfekt.

Das Hotel hat ein kleine, aber feine Saunalandschaft und das Hallenbad hat eine gute Grösse um auch schwimmen zu können. Auch der Beauty Bereich ist sehr gut gemacht.

Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Winter