Michael & SusanneJuli 2012

Ankommen, wohlfühlen und erholen, toll!

Wir haben hier 9 wundervolle Tage als Familie verbracht und haben uns bislang selten in einem Hotel so willkommen und wohl gefühlt. Das Personal ist stets präsent, immer freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Die abwechslungsreiche und hervorragende Küche bietet etwas für jeden Geschmack, darüber hinaus findet man am Buffet landestypische und internationale Leckereien. Eine umfangreiche Karte für Freunde österreichischer und internationaler Weine rundet das kulinarische Erlebnis ab. Das Frühstücksbuffet ist dem 4-Sterne-Status gerecht.
Die Zimmer, der Wellnessbereich, die Rezeption und die Speiseräume sind in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. Das Freizeitangebot ist umfangreich und auch für einen 2-3 wöchigen Urlaub völlig ausreichend.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Appartement