Jens (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Helles freundliches cooles aktives Familienhotel

6,0/6
Helles freundliches Familienhotel, mit äußerst angenehmen Gastgebern, Sauna, Schwimmbad und Tennisplätzen. Zentral im Vinschgau gelegen ein idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen. Wir waren super erholt.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ideal für Wanderungen, Radtouren etc. Die Wanderberatung durch Matthias und das Team sind super. ebenso die geführten Wanderungen.

Zimmer6,0
Große, helle, ruhige, geräumige Zimmer. Sehr gute Matratzen. Ich habe dort alles, was ich brauche. Internet ist auf den Zimmern gut vorhanden.

Service6,0
sehr freundlich, hilfsbereit ... einfach Klasse... super Doris ... Nathalie :-).. einfach alle
Sehr gute Beratung beim Wein und Berücksichtigung von Allergien.
Beschwerde? Was ist das, hier nicht... vielleicht über ein paar Regentropfen am Nachmittag.

Gastronomie6,0
sprachlos gut, abwechslungsreich, völlig ausreichend, ich vergebe noch einen zusätzlichen Stern

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna, Schwimmbad, Wirlpool, Liegewiese, Tennisplätze. Leider ist der Fitnessraum nicht mehr da. Ich hätte ihn nicht genutzt, aber mein Kleiner (24 Jahre)
Die Leihräder sind echt gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich