Marcus (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Tradition und Moderne - Lebensqualität

Mit Herz und Leidenschaft ein charmantes Hotel. Nachhaltige Fortführung der Hotel-Geschichte ohne dabei die Wurzeln zu vernachlässigen. Moderne und Tradition im Einklang. Wir haben das Hotel gewählt um ein paar Tage sowohl das Montafon als auch den Service zu geniessen.

Mitten im Montafon gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Busstation am Hotel ermöglicht den einfachen Verzicht auf das Auto

Schätzenswert für einen Gast ist, dass in die Zimmer investiert wird und man dadurch Zimmer vorfindet, welche nicht Mainstream sind.

Persönlich und umsichtig.

Sets ein Genuss mit 5 Gänge. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Klasse Küche

Wellness mit einer Saunalandschaft die alles hat. Die Umgebung bietet einen ein Umfeld für Wanderungen, Radtouren oder Spaziergängen. Massagen, Fußpflege etc.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Marcus
herzlichen Dank für diese super netten und lobenden Zeilen. Wenn man so nette Gäste bewirten darf ist es auch für uns eine wahre Freude und spornt das ganze Team an. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Grandau!
Ihre Yvonne und das ganze Grandauer Team