Horst (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit exzellenter Gastronomie

Das Hotel liegt direkt an der Montafoner Hauptstraße und bietet schöne Zimmer mit oder ohne Balkon. Die Gastronomie ist ausgezeichnet. Im gepflegten Wellness-Bereich mit Kosmetik, Massagen, Saunen und Pool lässt sich bestens entspannen. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die vielen Bergbahnen im Montafon lassen sich gut mit dem Bus oder dem eigenen Auto erreichen.

Unser Zimmer 'Jöchle' war ansprechend eingerichtet und möbliert. Die Betten hatten gute Matratzen. Der Balkon bot eine schöne Aussicht ins Tal und auf die Berge.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war sehr reichhaltig , Rührei mit Speck, reiche Auswahl an Brot und Semmeln, Käse sowie ein großes Angebot an Marmeladen. Das Abendessen umfasste jeweils 5 Gänge, die sehr kreativ zusammengestellt wurden und immer sehr lecker und wohlschmeckend waren. Die Qualität ist mit 4 Sternen eher unterbewertet.

Vom Hotel aus oder von einer der vielen Bergbahnen kann man sehr gut wandern.

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Horst
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich SEHR, dass es Euch im Grandau gefallen hat. Das Lob leite ich sehr gerne an meinen Mann mit seinem Team in der Küche weiter. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden herbstliche Grüße aus dem schönen Montafon
Eure Yvonne mit dem Grandauer Team