Alina (36-40)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Perfekter Wander/Wellness Kurztrip

Wir hatten 4 sehr erholsame Tage in diesem Hotel. Das Essen ist lecker, die Mitarbeiter alle super freundlich, der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und die Massage war nach einer schönen Wanderung perfekt:)

Super geeignet, um verschieden Wanderungen zu machen.

Wie hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Leider ging es zur Straße und es war sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster nur mit Ohropax möglich. Was uns auch etwas gestört hat, es war nicht möglich vom Bett aus zu fernsehen. Im Urlaub gehört das für uns irgendwie dazu...

Sehr aufmerksam und freundlich. Abends wurde das Bett aufgeschlagen und ein kleines Betthupferl dazugelegt.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Alina
Vielen lieben Dank für diese lobenden Zeilen. Ja, die südseitigen Zimmer in Richtung Garten sind sicherlich ruhiger und dort kann man auch überall ganz gemütlich vom Bett aus fernsehen. Sehr gerne würden wir Euch beim nächsten Besuch eines der neu renovierten Doppelzimmer "Silvretta" zeigen. Ich bin sicher, dass ihr euch da noch etwas wohler fühlt. Außerdem könnt ihr hier die Fenster in der Nacht unbedenklich öffnen und Euch vom Vogelgezwitscher am nächsten Morgen wecken lassen.
herzliche Grüße und auf bald im Sporthotel Grandau
Eure Yvonne & Team