phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rita (61-65)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Grandioses Grandau - jeder Zeit wieder!

6,0/6
Hervorragend geführtes Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl. Schöne, saubere und einladende Zimmer.

Lage & Umgebung6,0
Optimale Lage für jegliche Unternehmungen wie Golf, Fahrrad-, Wander- und Bergtoren. Sicher auch im Winterbetrieb tolle Lage. Das werde ich ausprobieren.

Zimmer6,0
Ausgestattet mit Allem was man braucht. Sogar noch ein bisschen mehr. Tolles Bett.

Service6,0
Hoteliers und Personal sind sehr freundlich und kompetent. Geht nicht- gibt’s hier wahrscheinlich nicht! Allgemein gute Stimmung. Auch für Alleinreisende sehr zu empfehlen.

Gastronomie6,0
Hervorragende Küche. Sehr reichhaltiges Frühstück, Nachmittags-Jause und ein Nachtessen das keine Wünsche offen lässt.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles was man sich wünscht ist auch vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
vielen herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass es Dir im Grandau so gut gefallen hat und wir Dich schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ja, denn auch im Winter gibt es wirklich einiges zu erleben.
Sonnige Grüße aus dem schönen Montafon,
Yvonne und das Grandauer Team
NaNHilfreich