Stephanie (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Erholsame Wohlfühltage im Montafon!

Wohlfühl-Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Familiäres Hotel, dass mit viel Herzblut geführt wird. Sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten in den Bergen.

Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Sessellift Mit der Brandner Karte kann auf das Auto gut verzichtet werden.

Das Zimmer „Silvretta“ war einfach zum Wohlfühlen eingerichtet.

EEs war immer ein Ansprechpartner da. Freundlich, Zuvorkommend, Kompetent

Einfach nur Deluxe. Qualitativ hochwertige Lebensmittel mit sehr großer Auswahl z.B. beim Frühstücksbuffet. Das 5-Gänge-Menü am Abend war jeden Abend traumhaft und Abwechslungsreich. Sehr schönes Ambiente in den Restauranträumen. Sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal.

Toller Saunabereich mit vielen verschiedenen Saunen, Dampfbad usw. Man hat die Möglichkeit in den Aussenbereich nach der Sauna zu gehen. Es herrscht eine gute Atmosphäre nach einer anstrengenden Bergtour wieder Kraft zu tanken. Der Fitnessraum ist nicht sehr ansprechend.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Stephanie
herzlichen Dank für die lobenden Zeilen. Es freut mich SEHR, dass Ihr Euch wohl gefühlt und erholt habt. Natürlich leite ich das Lob betreffend Abendmenü an meinen Mann Milko und die Küchencrew weiter.
Ja, der Fitnessraum ist leider unser kleines Stiefkind, aber wir sind dran und versuchen bald möglichst eine bessere Lösung zu bieten.
Vielleicht könnt Ihr Euch beim nächsten Urlaub schon davon überzeugen. :-)
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Grandau
herzlichst Eure Yvonne mit dem Grandauer Team