Faschina 92 A- 6733 Faschina

Archivierte Bewertung für Sporthotel Domig

Wander- und Mountainbikeurlaub im Verwöhnhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Sporthotel Domig hat etwa 15 Zimmer, die Sauberkeit des ganzen Hauses fällt sofort auf und ist uns sehr wichtig. Wir werden wiederkommen.
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, auch Lunchpakete wären möglich gewesen. Ein reichhaltiges Verwöhnfrühstück mit individueller Wunscherfüllung (Spiegel- oder Rührei). Abendessen an fein gedecktem Tisch.
5.0
Sonnen
Faschina liegt auf 1400 m, Wandern oder Mountainbiken ist möglich im Großen Walsertal und Bregenzer Wald, flachere oder steilere/höhere Touren, z.B. Buchboden/Rotenbrunnen (700m) oder auf die Rote Wand (2700m), oder mit dem Mountainbike zum Didamskopf oder Furkajoch. Meist liegen die Wandertouren zwischen 1200 und 2300m.
In der Nähe gibt es Almbetrieb mit Almabtrieb im September.
Mehrere Sessellifte erleichtern die Wanderungen um Faschina und Damüls, auch Bergbahnen, z.B. Didamskopfbahn.
Sonnen
Sehr freundliche Betreuung durch die Inhaberfamilie, die sich rührend um die Gäste kümmern und Ratschläge, Tipps geben für Wandertouren, Veranstaltungen.
Sonnen
Die Küche ist hervorragend. Jeden Tag gab es ein Abendessen auch für uns Vegetarier. Aber auch die Nicht-Vegetarier um uns waren glücklich. Dabei wird jederzeit auf die individuellen Wünsche der Gäste eingegangen, z.B. wer keine Suppe möchte, bekam stattdessen einen Salat. Ein Salatbuffett gab es jeden Tag, immer frisch und vielfältig. Wenn man nachmittags von einer Tour zurückkam, konnte man sich mit Eis oder Kuchen verwöhnen lassen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir sind sehr viel gewandert und haben Mountainbike-Touren gemacht.
Es gibt Möglichkeiten der leichteren oder anstrengenderen bis zu anspruchsvollen Art. Schwimmen ist bei gutem Wetter im Natursee möglich. Wer will, kann nach dem Sport kostenfrei die hauseigene Sauna benutzen, Bademäntel liegen auf dem Zimmer.
Sonnen
Unser Zimmer mit Bad/Dusche, TV, Safe war gut möbliert, lag sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Die technischen Möglichkeiten (WLAN , Fernsehen, Telefon) und Balkon sind da, wir haben sie weniger genutzt, weil wir viel unternommen haben.
Alle Zimmer sind nach Erweiterung und Renovierung vor wenigen Jahren in sehr gutem Zustand
Wir waren hier in einer guten Wanderzeit. Der September ist meist wetterstabil, so auch diesmal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Sporthotel Domig besser als in den meisten Urlaubsregionen, die wir kennen.
Unser Auto hat die ganze Woche kostenfrei in der Hotelgarage gestanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Horst,

Danke für Deine netten Zeilen. Es war eine tolle Woche mit Euch.

Grüße aus Faschina

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Seefeld-Kadolz, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Waltersdorf, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Liebenau, Oberösterreich
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels