Vorherige Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Familiäre Atmosphäre, direkte Liftanbindung"

Nils Alter 31-35
Hotelier-Kommentar
5.3 / 6
Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Gastfreundschaft mit einem permanenten Lächeln”

Sporthotel Domig haben wir während unseres 5-tägigen Aufenthaltes als ein äußerst gastfreundliches Haus kennengelernt. Die Inhaber sind um das Wohl der Gäste sehr besorgt und helfen mit vielen nützlichen Tips. Das gesamte Haus mit den ca. 15-20 Zimmern machte einen sehr sauberen Eindruck auf uns. Sehr genossen haben wir nachmittags den kleinen, aber sehr gepflegten Saunabereich: 1 Sauna, 1 Sanarium, 1 Dampfbad. Währenddessen stand das Auto sicher in der kostenfreien Garage des Hotels.
Besonders hervorzuhebend ist das reichliche und wechselnde Frühstücksbuffet.


  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Schlepplift ins Skigebiet Faschina. Somit liegt es klasse, wenn man gleich morgens aus dem Hotel auf die Piste bzw. nachmittags von der Piste auf die Sonnenterrasse des Hotels möchte. Man muss beachten, dass Faschina sehr klein ist und somit wenig bis keine Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend bietet. Apres-Ski ist hier nur relativ gering vorhanden.
    Allerdings kann man per Auto oder Bus in das nahegelegene Damüls fahren (ca. 5 Minuten). Das Skigebiet ist größer als in Faschina und man kann von dort problemlos in das Skigebiet Mellau fahren. Zum reinen Skifahren ohne große Apres-Ski Ambitionen ist Faschina / Damüls sehr gut geeignet.

  • Service
    6 / 6

    Der Service im Sporthotel Domig war während der 5 Tage uneingeschränkt klasse und sehr zuvorkommend. So konnten wir z.B. den Skipass direkt im Hotel kaufen.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Im Hotel gibt es neben einem Restaurant auch eine Sonnenterrasse, von der man die Sicht auf die Berge bei Kaffee oder Weizen genießen kann. Das landestypische Essen mit regionalen Schwerpunkten im Hotel war sehr gut. Hervorzuheben ist hierbei das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr gepflegten Wellnessbereich. Der Wellnesbereich stand täglich ab 16:30 Uhr zur Verfügung. Es gibt ausreichend frische Handtücher und eine Teeauswahl zwischen den Saunagängen. Der Ruhebereich mit 6 Liegestühlen scheint auf den ersten Blick klein, jedoch gab es für uns keine Probleme trotz guter Auslastung des Hotels.

  • Zimmer
    5 / 6

    Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Es gab TV mit allen typischen Programmen. Desweiteren gab es für jeden einen Bademantel. Vom Balkon hatten wir einen super Blick auf die Berge. Im Zimmer gab es einen kleinen Safe sowie Telefon. Eine Minibar oder Kaffeemaschine waren nicht vorhanden - aber wir haben auch beides nicht vermißt.
    Insgesamt war das Zimmer (inkl. Badezimmer) sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard


Kommentar des Hoteliers
Hallo Nils,

vielen Dank. Wie sind stehts bemüht dem Gast mit einem "Lächeln" zu begegnen. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste dieses Lächeln mit nach Hause nehmen und den Urlaub bei uns genossen haben.

Grüße aus Faschina

Familie Domig


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis"
Nächste Bewertung "Familiäre Atmosphäre, direkte Liftanbindung"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Domig