Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2016für 1 Woche

Alles war topp

Das Hotel , der Service u. die ganze Mannschaft sind topp !!!
Dieses Hotel ist geeignet für jung und alt ;  hat einen Lift und ein Serviceteam , daß sich um alle
Urlaubswünsche kümmert !!!!
Die Zimmer u. die Ausstattung sind wirklich sehr schön - ebenso der Balkon mit einem tollen Ausblick in die Bergwelt.
Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche übrig und das Abend - Menue ist auch vielfältig und geschmackvoll zusammengestellt.
Die Lage des Hotel ist wunderschön und sehr ruhig gelegen , man hört keinen Straßenlärm etc.
Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus unternehmen u. erhält zusätzlich Tipps von der Hotelleitung.

Rundum :   Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert !!!  Wir haben die Zeit dort sehr genossen  !!!

Dauer:1 Woche im August 2016
Vorname:Jürgen