Werner (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Zufrieden - einmal mehr!

Ein Mittelklassehotel, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Langsam beginnen nun die Renovationsarbeiten, jedes Jahr ein Stück weiter. Zurzeit werden die Balkongeländer aus Holz gestrichen.

ruhige Lage, nicht ganz zentral

Praktisch und funktionell eingerichtet. Kühlschrank vorhanden. Badezimmer nicht ganz dem heutigen Standard entsprechend, aber auch hier muss der bezahlte tiefe Preis berücksichtig werden!

Die Zimmer werden nur zweimal wöchentlich gereinigt, was nach meinem Ermessen durchaus genügt. Bei Bedarf kann man frische Frotteewäsche an der Reception erhalten.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal, wenn auch nicht besonders zahlreich verfügbar.

Das Essen ist gut und schmackhaft. Gerade hier darf man den bezahlten Preis nicht ausser acht lassen! Es ist eine gutbürgerliche Kost ohne Schikanen. Die Hauptspeisen werden warm auf Tellern serviert. Suppe und das reichhaltige Salatbuffet sind Selbstbedienung.

Preis / Leistung ist unschlagbar!

Region Bayerischer Wald ideal für Wanderungen oder Autofahrten. Auch verschiedene Besichtigungen sind möglich. Zudem ist die Wanderbahn eine Attraktion mit Ihrem Esslingen-Triebwagen.

Ich bin in diesem Hotel sehr zufrieden, weil ich jetzt nach dem fünften Aufenthalt weiss, was mich erwartet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015