Peter (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Schönes Hotel für Familien mit Kindern

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Haus, innen wie aussen. Der Pool ist zwar eher klein, aber reicht eigentlich für die Anzahl von Gästen. Natürlich fühlen sich dort auch die Kinder sehr wohl, was für Gäste ohne Kinder ev nicht so schön ist. Preis / Leistung passen gut .

Mit dem Skibus fährt man 2 Stationen zur Gondel ( Fahrzeit ca 4 Minuten)..geht also auch locker im Stehen..

Das Zimmer hat wirklich alles was mach braucht. Bad sehr groß und vorallem, viele Abstellmöglichkeiten und Hacken zum aufhängen. Auch die Kästen sind geräumig und ausreichend. Betten sind bequem ( eher hart) und Straßenlärm oder Nachbarn hört man so gut wie gar nicht.

Wir hatten leider nicht so ein Glück mit dem Personal. ( zumindest die Halbe Woche)... Haben aber auch schon anderes gehört. Nach einem Feedback Gespräch mit dem Chef des Hauses, ging es dann sehr gut.
An der Bar ginge es allerdings noch immer besser und vor allem schneller.

Speiseräume ( sind mehrere) sind nicht zu groß und auch gut aufgeteilt. Es gibt mehrere Buffetstellen, wo es das gleiche gibt, daher gibt es nie einen Stau beim essen. Essensqualität war zu 90% perfekt, rest ist aber sicher nur Geschmacksache.

Hat gepasst.. Gibt es nichts zu meckern.. Danke Jana :-)

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank das Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt
bei uns im Sporthotel Alpenblick zu bewerten.
Wir freuen uns wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Zell am See
Ihre Familie Segl und das Alpenblick Team