Sybille (41-45)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Preis Leistung stimmt hier - gutes **** Hotel

5,0/6
Hotel mit Herz in Zell am See. Familienbetrieb mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Gute Lage zu den Skibahnen und zum Zentrum
Internationales Publikum

Lage & Umgebung5,0
Am Ortsrand von Schüttdorf / Ortsteil von Zell am See. Zur Areitbahn ca. 3 min mit Auto oder Bus.
Um ins Zentrum von Zell am See läuft man ca. 20 min am See entlang.

Zimmer5,0
Sehr sauber - etwas altmodisch , aber alles da was man braucht - wir hatten eine Suite mit ankleidezimmer, 2 TV, großes Bad
Hochwertige Austattung im Badezimmer mit villeroy und Boch.
Kissen zu weich, Matratze gut!

Service4,0
Kommt auf den Kellner an, den man hat. Manche top, manche überfordert .

Chefs sind sehr freundlich und fragen stets, ob alles in Ordnung ist. Kleinigkeiten könnten verbessert werden beim abräumen, eindecken etc.

Kostenlose WLAN im ganzen Haus

Skiraum eher chaotisch wenn Hotel voll ist.

Gastronomie4,0
Gutes Frühstück mit Ei - Ecke und frischer Zubereitung.

Gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst und Joghurt, viele Teesorten. Säfte leider nur Konzentrate
- aber ein Entsafter für smooties war vorhanden mit Möhren und Äpfeln.

Skifahrer Jause mit Suppe und Brot und Kuchen ok!

Abendessen lässt Luft nach oben geschmacklich aber durchaus in Ordnung.
Jeden Tag die gleichen drei Eissorten.
Top Käse Buffet

Kinderessen vom Buffet leider oft eiskalt .
Dafür Weißwein etwas zu warm.

Sport & Unterhaltung5,0
Schönes kleines SPA mit Schwimmbad indoor und Outdoor.
Wasser etwas zu kalt!
Sauna und Ruheräume top!
Kleines Fitnessstudio mit allem was man braucht.
Jugendraum auch ok, aber ohne Betreuung

Aktivitäten werden fast täglich angeboten , teilweise mit den Chefs.

Für Skifahrer top Lage zu den Bahnen

Zell am See Innenstadt ist auch sehenswert

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sybille,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
ist Ihre Meinung und Wahrnehmung eine große Unterstützung für uns.

Wir freuen uns wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Segl und das Alpenblick Team
NaNHilfreich