Anna (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

familiäres Ambiente zum Wohlfühlen

Wir haben uns in unseren Wellness Skiurlaub sehr wohl gefühlt! Das Alpenblick Team und das so liebevoll gestaltete Hotel lassen kaum Wünsche offen.

Die Skibushaltestelle direkt vorm Hotel fanden wir sehr praktisch! Auch ist direkt neben dem Hotel ein großer Parkplatz wo wirklich jeder einen Platz finden sollte.

Wir haben uns in unserem gemütlichen und geräumigen Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Bad Modern und schön, der Schlafbereich klassisch und gemütlich. Das einzige was uns gefehlt hat war eine Mini Bar oder zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer (gern auch gegen Gebühr)

Das Alpenblick Team ist wirklich sehr herzlich und freundlich. In ausgebuchteren Zeiten (wir hatten Glück und es was wenig los) ist die Besetzung sicher noch höher und Wartezeiten noch kürzer. Uns wurden aber alle Wünsche erfüllt!

Das Frühstück und das Abendessen im Alpenblick lassen wirklich keine Wünsche übrig!! Wir haben sehr lecker und sehr fein gegessen!

Wir waren hauptsächlich zum Ski fahren im Alpenblick. Das Alpenblick Team hat aber auch andere Ideen im Petto. Auch im so liebevoll gestalteten Wellness Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt und grandios entspannt.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Anna
Sehr geehrte Anna,

Wir sind sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung.
Besten Dank.
Wäre schön wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Zell am See
Ihre Familie Segl und das Alpenblick Team