Almut (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Absolute Wohlfühlatmosphäre von früh bis spät

Trotz durchwachsenem Wetter haben wir uns im Hotel Held absolut wohl gefühlt und super erholt. Familie Held betreibt Ihr Hotel mit Leidenschaft und das merkt man.Hier wird auch nicht an jeder Ecke gespart, sondern auch die Kleinigkeiten stimmen. So gibt es im Sommer jeden Morgen ein frische Rose auf dem Tisch, wo es in anderen Hotels ein billige Deko gibt. Kurz gesagt, es stimmt einfach alles: Freundliches und sehr aufmerksames Personal, ein toller Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbädern für jeden Geschmack und danach ein erfrischendes Bad im eigenen Biobadeteich. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen.
Das Essen ist von erlesener Qualität und bei vier Hauptmenüs sollte jeder etwas für sich finden. Die Mittagsjause und das Kuchenbuffet lassen mitunter kaum Platz für ein Abendessen. Dieser lässt sich aber natürlich durch die Nutzung des Aktivprogramms wieder schaffen. Wanderungen und Radtouren werden individuell an die Gruppe angepasst und sind sehr zu empfehlen.
Auch die abendliche Unterhaltung ist super und in der Bar immer was los, ohne dass man hier in irgendeiner Form aufdringlich ist. Keine Angst auf den Zimmern herrscht absolute Ruhe. Ist schließlich ein Wellnesshotel.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Almut
Liebe Almut,

auch für Ihr Lob und Ihren Eintrag bedanken wir uns herzlichst. Es ist schön zu hören, dass auch Sie rundum erholt und mit tollen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause heimgekehrt sind.

So hoffen wir, dass der Alltag Sie nicht zu schnell wieder hat und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Fügen verbleibt
Familie Held mit Team