Martin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für motorradfahrer

Sehr schönes Hotel, Zimmer groß, wir waren mit unserem 16 Jährigem Sohn für 4 Tage zum Motorradfahren im Cristallo. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl, ebenfalls das Buffett am Abend mit Hauptgerichten zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Super ist die Tiefgarage für Motorräder und Fahrräder mit Werkstatt falls mal was kaputt geht.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Martin
Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie sich der Zeit genommen haben, unseres Sport&Wellness Hotel Cristallo zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Motorradferien bei uns so genossen haben. Seit einigen Jahren sind wir uns auf Bikeurlaub spezialisiert Wir freuen uns sehr mit Ihrem positiven Feedback für die vor allem für spezielle Bike-Service.

Mit Ihrem Auhenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt „Sogni di Cristallo“ beigetragen. Diese Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Fam. Acler und das Cristallo-Team