Archiviert
Karl Markus (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Motorradhotel mit Einschränkung

3,1/6
Wir sind im September mit einer Gruppe von Motrorradfahrern angereist und waren sehr enttäuscht. Die Bilder des Hotels im Internet sehen zwar super aus, das Hotel ist jedoch gänzlich ungeeignet. Das Mobiliar ist veraltet, Im Speisesaal herrscht eine Atmossphäre der Massenabfertigung. Das Essen ist zwar lecker, jedoch ausnahmslos kalt, bzw. lauwarm. Die Hellhörigkeit ist derat schlimm, dass man regelmäßig wach wurde, selbst dann, wenn andere Hotelgäste nachts die Toilette aufgesucht haben.
Am schlimmsten war jedoch die Reinigung. Als Geschäftsreisender habe ich schon viel erlebt, aber das war die Krönung. Die Toilette, das Waschbecken etc. wurden nicht gereinigt. Nur der Boden wurde gewischt, mehr nicht. Fazit: Finger weg von diesem Hotel!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Markus
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liber Karl Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich der Zeit genommen haben, unseres Sport&Wellness Hotel Cristallo zu bewerten! Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, damit wir sorgfältig bleiben und Ideen haben, was wir besonders gut machen und wo wir uns noch verbessern müssen.
Wahrscheinlich haben Sie in einem altem Zimmer der Valsugana-Kategorie übernachten. Diese Zimmer entsprechen nicht mehr dem von uns (und unseren Gästen) gewünschten Standard. Für dieses Jahr – anlässlig unseres 50 Jübilaums in Jahr 2016 – wurden bereits die nächsten Renovierungsarbeiten, die eine Modernisierung aller Zimmer umfassen, geplant.
Gerne würden Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein des schon renoviertes Zimmer zur Verfügung stellen und Sie dann voll und ganz überzeugen.

Fam. Acler und das Cristallo Team
NaNHilfreich