KarinOktober 2010

Super Wellnesshotel mit super Sportangebot!

jederzeit wieder zu empfehlen, geeignet für Familien, tolle vielseitige Sportangebote, auch für Ruhesuchende zu empfehlen, super Essen und Service, tolle Ferien!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:3-5 Tage im Oktober
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Karin
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihnen unser Resort gefallen hat!
Familien genießen das breite Angebot, angefangen beim Kinderclub mit ganztägiger Betreuung über unzählige Freizeitaktivitäten wie Reiten, Golfen, Tennis spielen uvm bis hin zum großen Familien-Wellness-Breich in der Parkresidenz mit Saunadorf (auch "dressed-on" betretbar), 2 Indoorbecken mit Whirlpool und in den warmen Monaten Erlebnisfreibad samt Wasserrutsche.
Ruhe- und Erholungssuchende hingegen freuen sich auf die Vitalresidenz und können dort ganz ungestört und mit viel Ruhe eine Panorama-Lehm-Sauna, ein Rosendampfbad, eine Infrarotstube und eine eigene Lady-Sauna genießen.
So kommt jeder auf seine Kosten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele liebe Grüße

Familie Dorfer & das Quellenhof-Team