Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • ArbeitSporthotel in Corona-Zeiten
5,0 / 6

Ich war zu Corona-Zeiten im Sport-Hotel und es war vieles anders als vor Corona (Wie alles in unserem Leben). Der Hotelbetrieb läuft mit den bekannten Hygieneregeln wieder an. Die Sportsbar ist aber noch geschlossen. Das ist besonders am Abend gewöhnungsbedürftig. Alle geben sich viel Mühe es einem Angenehm zu machen.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage und die Anlage sind Traumhaft. Ein Kleinod am Rande von Bad Blankenburg. Dahinter liegt gleich das Schwarzatal. Auf geht´s.


Zimmer
5,0

Alles ist wie immer: Saubere Zimmer, sauberes Bad und zum Garten hin eine ruhige und sonnige Lage. Was will man mehr. Sehr gutes 3-Sterne Niveau.


Service
5,0

Die Kantine hat geöffnet (Früh, Mittag und Abend). Die großen Tischreihen wurden durch 4er Tische ersetzt. Hygiene und Abstand sind zu beachten. Aber gut, dass es wieder los gehen kann.


Gastronomie
5,0

Siehe Service: Man verhungert nicht aber Abends ist halt wenig los (das ist so gewollt). Die Coronaentwicklung bleibt abzuwarten.


Sport & Unterhaltung
5,0

Normal gut - aktuell noch sehr eingeschränkt. Das Hallenbad z.B. hat noch zu.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:53