Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zwar eine schöne, große Hotelanlage, jedoch nur unfreundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, jedoch mit unsauberem Bad. Leicht renovierungsbedürftig. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, daher war es ziemlich ruhig und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Vielfalt an Gerichten. An bestimmten Abenden gab es Gerichte aus versch. Nationen (Indien, Mexiko, China..). Das Essen war geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Empfang am Check-In. Uns wurde versucht ein minderwertiges Zimmer zu vergeben, was wir nicht gebucht hatten. Man geht zwar teils auf Beschwerden ein, aber bis diese umgesetzt werden vergehen Ewigkeiten. Das Personal ist die meiste Zeit unfreundlich, unhöflich und sehr langsam. Hatte ein Kaffee bestellt, der genau nach 1 Std kam. Der Kellner verschüttete diesen und brachte eine halbe Std einen neuen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel betrug die Fahrt ca. 30 - 40 min. Bis zur Stadtmitte und Einkaufsmöglichkeiten ca. 2km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ebru, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr