Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zwar eine schöne, große Hotelanlage, jedoch nur unfreundliche Mitarbeiter.
Große Zimmer, jedoch mit unsauberem Bad. Leicht renovierungsbedürftig. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, daher war es ziemlich ruhig und angenehm.
Es gab eine große Vielfalt an Gerichten. An bestimmten Abenden gab es Gerichte aus versch. Nationen (Indien, Mexiko, China..). Das Essen war geschmacklich sehr gut.
Unfreundlicher Empfang am Check-In. Uns wurde versucht ein minderwertiges Zimmer zu vergeben, was wir nicht gebucht hatten. Man geht zwar teils auf Beschwerden ein, aber bis diese umgesetzt werden vergehen Ewigkeiten. Das Personal ist die meiste Zeit unfreundlich, unhöflich und sehr langsam. Hatte ein Kaffee bestellt, der genau nach 1 Std kam. Der Kellner verschüttete diesen und brachte eine halbe Std einen neuen.
Vom Flughafen bis zum Hotel betrug die Fahrt ca. 30 - 40 min. Bis zur Stadtmitte und Einkaufsmöglichkeiten ca. 2km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ebru |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ebru, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr


