Michaela (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit hohem Entspannungsfaktor

Meine Freundin und ich gönnten uns ein Relax Wochenende, das Vitalhotel Geinberg war dafür die richtige Wahl. Schön gelegen, gemütliche Zimmer, nettes Ambiente.

Das landschaftliche Umfeld des Hotels ist wunderschön. Wir haben eine kleine Morgenwanderung von 7 km unternommen und einen traumhaften Ausblick über die hügelige Landschaft genossen.

Unser Zimmer war top! Sehr geräumig, von dem begehbaren Schrank waren wir zwei Mädels begeistert. Die Betten waren ausgezeichnet und wir hatten einen großen, sonnigen Balkon. Da hat nichts gefehlt.

Das Service beim Frühstück und beim Abendessen war großartig, das Personal immer freundlich und Hilfsbereich.

Wir waren vom Frühstücksangebot begeistert und davon, dass wir das Frühstück bis 12.00 Uhr geniessen konnten. Einfach herrlich.
Das Abendmenü war gut zusammengestellt, wir hatten auch eine große Auswahl an der Salatbar.

Wir waren die meiste Zeit in der Therme Geinberg - das Angebot war großartig. Jede Menge verschiedene Becken, eine riesige Sauna Landschaft, Oriental World mit Hamam (davon waren wir besonders angetan), wir konnten das gesamte Angebot in den 3 Tagen gar nicht nützen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Frau Michaela,

wir freuen uns sehr, dass die Wahl für Ihr Freundinnen-Wochenende auf das SPA Resort Therme Geinberg gefallen ist und dass wir Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen konnten. Es ist immer wieder schön für uns zu erfahren, wenn unsere Gäste so begeistert sind.

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung, die viele Bereiche umfasst, in denen Sie sich offenbar überall wohl fühlten und entspannen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin grüßt herzlich Ihr Team des
SPA Resorts Therme Geinberg.