Sorat Insel Hotel

• AngeboteAngebote
Joachim (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit grandioser Lage.

Lage und Aussicht des Hotels grandios. Hatten Juniorsuite mit Blick auf Dom,Donau und Steinerne Brücke. Einzig der Zustand der Möbel im Zimmer war nicht vier Sterne wert. Es wirkt schon sehr abgewohnt. Dafür entschädigte der Service und das sehr gute Frühstücksbuffet. Jeder einzelne Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Restaurant war sehr engagiert und feundlich. Zu empfehlen ist das Italienische Buffet am Donnerstag und Freitag. Auswahl und Geschmack super. Der Preis für die Tiefgarage von 17 Euro pro Tag ist schon recht teuer, scheint aber Stadtüblich zu sein. Insgesamt für eine Städtetour nach Regensburg sehr zum Empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Joachim
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut!
Natürlich ist uns bewusst, dass die ständig hohe Auslastung unseres Hauses ihre Spuren hinterlassen hat. Daher ist eine Renovierung nicht nur geplant sondern teilweise umgesetzt - erst in diesem Winter wurden in sämtlichen Komfortzimmern und Juniorsuiten die Fenster komplett erneuert.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße! Ihr SORAT Insel Hotel Team