arrowRight
Monika (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes angenehmes Hotel in toller Lage

Wir waren mit einer Gruppe angereist. Schönes angenehmes Hotel. Lage super. Speisezimmer etwas abgewohnt, aber noch akzeptabel. Schönes Frühstück. Personal war teils recht freundlich, teils etwas nüchtern (fast arogant). Der Barkellner hat uns allen mit seiner spaßigen syphisanten Art recht gut unterhalten. Kunstwerke im Foyer haben uns gut gefallen. Zimmer waren super, Matratzen sind noch okay. Haben gut geschlafen, da es sehr ruhig war. Wir wohnten im Erdgeschoss und haben von der Bar und vom Foyer überhaupt nichts mitbekommen. Fazit: schöner Aufenthalt, kann durchaus weiter empfohlen werden.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Monika
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr wundervolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der allgemeinen Leistung unseres Hauses zufrieden waren und dass wir dadurch einen kleinen Beitrag zu einem angenehmen Aufenthalt in Regensburg leisten durften.
Besonders das Lob an unseren Barkeeper hat uns sehr gefreut! Dafür nochmals herzlichen Dank.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg