Sorat Insel Hotel

Rainer (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Mal wieder in Regensburg

Die Lage des Hotels zwischen den Donauarmen ist einzigartig. Kurzer Fußweg über die historische Steinerne Brücke in die Regensburger Altstadt (ca. 7 Minuten im Schlenderschritt) und man ist in der Mitte der mittelalterlichen Stadtmitte der ehemaligen freien Reichsstadt. Auf der Steinernen Brücke nach Norden und man ist in ebenso kurzer Zeit in Stadt-am-Hof, früher Herzogtum Bayern (mit noch Julianischem Kalender). Das Hotel bietet ganz ruhige Zimmer ohne Blick und solche mit direktem Blick auf die Stadt. Davor schiebt sich der Hauptarm der Donau vorbei, unmittelbar davor. Das Hotel selbst ist mit dem bescheidenen Luxus eingerichtet, den man sich im Urlaub gerne gönnt, aber ohne unnötigen Schnickschnack. Ohne Coronaviren kann man dann wohl wieder die Bar genießen mit Domblick und abends mit Illumination. Für jeden ist was zu finden: Ruhe, kulinarisches im Restaurant (z.B. beim Frühstücksbüffet), Bar, Ausflug in die historische Altstadt mit mindestens ebensoviel Geschichte wie Wirtshäuser, Shopping inclusive in bayerischer Gemütlichkeit. Fußläufig auch das neue Museum der bayerischen Geschichte (sehr sehenswert). Wir waren schon oft im SORAT in Regensburg und werden immer wieder für ein paar Tage vorbei schauen. Wenn man sie kennt, ist die Zufahrt ganz einfach.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rainer
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder so von uns überzeugen konnten!
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus Regensburg! Ihr SORAT Insel Hotel Team