Sorat Insel Hotel

• AngeboteAngebote
Annette (61-65)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Außer toller Lage leider nichts gutes zu berichten

Die Lage ist unschlagbar,auch das Personal ist sehr freundlich,doch das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen.Teppichboden sehr alt und schmutzig,ich hatte ein Fenster im Zimmer,was nicht zu schließen war,die Fenster wirklich dreckig.Der gute Eindruck in der Lobby wiederholt sich in den Zimmern nicht😂Da gibt es in RGB wesentlich schönere Hotels.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Annette
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik.
Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Zuerst einmal möchten wir uns für das Lob an unser Personal bedanken.
Es freut uns , dass Ihnen unsere einzigartige Lage gefallen hat.
Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, an welchen Tagen Sie unser Haus besucht haben.
Wir können uns im Nachhinein nur entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt war. Insbesondere die Reinigung des Zimmers ist das A & O unserer täglichen Arbeit. Sie sollen wissen, dass dies absolut kein Standard in unserem Hotel ist.
Leider können wir Ihren Hinweis bezüglich des Teppichs nicht nachvollziehen. Erst in den letzten beiden Jahren wurden im gesamten Haus alle Teppichböden erneuert - dass wir hier nicht jeden Geschmack treffen können, ist uns natürlich bewusst.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom Donauufer. Ihr SORAT Insel Hotel Team