Roland (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Veraltetes Hotel, Zimmer ohne Klimaanlage.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch ist die Ausstattung etwas veraltet. Unser Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Ob ein anderer Teil des Hotels bereits modernisiert wurde kann weiß ich nicht.

Sehr gute Lage. Wittensteinplatz. Zur U-Bahn 2-3 Gehminuten. Hbf Hotel ca. 10 Minuten mit Umsteigen

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, auch auf unserem Flur (7. Etage) war es sehr warm. Nachts haben wir das Fenster offen gelassen, leider war unser Zimmer zur Straßenseite (Ohropax).

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Roland
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aus Ihrer Bewertung können wir lesen, dass Sie mit der Lage, dem Service und dem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Da finden wir es umso bedauerlicher, dass Sie mit Ihrer gewählten Zimmerkategorie nicht so recht glücklich waren, das hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. Denn Sie haben vollkommen recht - wir haben verschiedene Zimmertypen, die unterschiedlich ausgestattet sind und entweder zur Straße oder zum Innenhof liegen. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance und rufen uns zuvor an, dann finden wir sicherlich das passende Angebot und Ihr Lieblingszimmer im SORAT Hotel Ambassador für Sie. Wir würden uns freuen. Herzlichst, Ihre Direktion