Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Nettes Hotel für Familien

4,5/6
Riesige appartementanlage mit großem Freizeitangebot wenn's wetter passt. Appartements sind schön groß und bequem eingerichtet, Zustand war top. Riesiger Balkon.
Anlage ist sehr weitläufig, mit gehfaulen Kindern ist es schwierig von a nach b zu kommen . Auch lässt sich die all inklusive Verpflegung so nur begrenz nutzen, wer will schon immer so viel weg zurück legen?

Sehr viele Menschen, waren am Ende der Ferien, möchte mir nicht vorstellen wie es im Hochsommer ist, oftmals lange schlangen am Buffet.

Essen war gut, wenig Auswahl aber dafür alles geschmacklich 1 A. Kann man nicht meckern, Vegetarier könnten allerdings unzufrieden sein.

Zimmer erst um 16 Uhr bekommen und schon um halb 10 räumen müssen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll! Bis 11 wäre schon gut, vor allem wenn das Frühstück bis 10 geht.

Ansonsten fanden wir es sehr nett und können uns gut vorstellen wieder zu kommen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich