Archiviert
Christa (71+)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wirklich familienfreundlich, bravo! Gerne wieder!

5,8/6
Vom besagten bellenden Hund haben wir gar nichts gemerkt, da Zimmer auf der anderen Seite. Allerdings ist im Innenhof auf dem Spielplatz erst um 22 Uhr Nachtruhe, das ist für Omas wie mich vielleicht ungewohnt.
Alles hat meinen Enkeln - 10 und 11 Jahre alt - und mir sehr gut gefallen. Die Kinderbetreuung haben wir einmal in Anspruch genommen, mit vollem Erfolg, - vielen Dank dem kreativen Team! Dass das Internet nicht überall ist, war für mich gut, - sonst hängen die Kinder zuviel dort ab. Mehrfach bekamen wir freundliche und nachhaltige Hilfe, sogar unaufgefordert.
Eine Warnung: Vorsicht vor den Mengen an leckerem Essen, - Willenschwache nehmen zu!

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich