Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Traumurlaub!

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei wunderschöne Wochen.
Der Service und die Freundlichkeit sind hervorzuheben.
Der eingewachsene Park mit seinem Palmen und exotischen Baumbestand jedes Mal beim Durchschreiten zum Strand und zurück ein Erlebnis für die Seele.
Der Poolbereich ist außerordentlich gepflegt und weiträumig.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, wie eine Suite, mit allem Komfort und Blick zum Meer und über die Hotel, Pool und Parkanlage.
Das Buffet war vielseitig, ich habe immer etwas für den Genuß gefunden.
Besonders erwähnen möchte ich die leckere frisch gebackene Pizza direkt an den Strandbar und die tägliche Einladung zum 4-Gänge Menue a-la-carte zum lunch.
Die medaillons du boeuf mit Pommes und Gemüse waren sehr lecker. Der Nachtisch z.b. Karamelpudding, Fruchtsalat oder Eiscreme genauso.
Die lokalen inclusive Getränke wie z.B. Bier, Wein und Cocktails werden freundlich serviert, entsprechen aber nicht denen einer Cocktailbar in der man 5-10 € dafür zu bezahlen hätte.
Ich persönlich kann dies daher trotzdem wertschätzen.
(Preis-Leistung ist absolut ok)
Der Strand bietet ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Über einen ca. 70m langen Steg ereicht man eine kleine Lagune in der Kinder und weniger geübte Schwimmer wunderbar ins Meer gelangen können. Von hier aus erreicht man das kilometerlange Hausriff das zum Schnorchel einlädt. Wir haben hier sogar eine Schildkröte erleben dürfen.
Mit den überwiegend russischen Gästen honnte ich und meine Frau wunderbare Freunschaften schließen können, da Dimitri, der mit seiner Familie am Ural lebt, wie ich englisch und französich spricht. Mit den wenigen deutschen Paaren kam man zwanglos in Kontakt und man fühlte sich immer wohl.
Das Animationsprogramm war vielfältig, gut organisiert, aber nie aufdringlich.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist aus meiner Sicht:
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und teilweise z.B. die Fugen in den Bädern sollten renoviert werden.
Das Fitness Center mit beheiztem Indoor Pool und Sauna ist im letzen Jahr bereits neu gebaut und mit absolut neuen Geräten ausgestattet worden.
Auch für FTI bei denen wir gebucht haben, ein Dankeschön.
Rundherum ein super Urlaub!!!
Wolfgang & Mariella

Zimmerkategorie:Lowcost

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Wolfgang
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag, wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen gefallen und hatten einen tollen Aufenthalt mit Ihrer Frau wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen