Frank (56-60)

- kleines
- sehr familär
- jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes
- täglich wurden unsere Wünsche von den Augen abgelesen
- Gästestruktur ist sehr durchmischt, obwohl es trotzdem der Großteil russisch ist
- WiFi könnte besser sein, aber man ist ja auch im Urlaub und nicht zu Hause.

Strand: OK, allerdings nur aufgrund der Gezeiten. Für Kinder super!
Pool: Ein TRAUM! Wir haben es geliebt.

Größe und Sauberkeit des Zimmers war einfach der Hammer. Wir haben im Haupthaus gewohnt und alles war für uns gut zu erreichen.

Freundlichkeit: TIP TOP
Reinigung: dito
Beschwerde hattten wir keine

Speisen und Getränke waren super.
Wir sehr begeistert. Meine Frau schwärmt heute noch von dem Essen im chinesischen Restaurant.
Hauptrestaurant abwechselungsreich und sehr lecker.

Pool: Sehr GUT
Animation: nicht aufdinglich, sehr angenehm!
Liegestühle: ausreichend
Sonnenschirme: auch

Das Hotel war super und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte! Wir kommen sicher noch mal wieder, wenn sich bis dahin nichts ändert.
Danke für den schönen Urlaub!

Die Reisezeit Juni würden wir leider nicht mehr wählen, weil es einfach zu heiß war.

Was ist noch hinzufügen möchte: VORSICHT am Flughafen bei der Visa-Gebühr, am Besten vorher beim Reiseveranstalter erfragen, was auf einem zukommt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Frank
Vielen Dank für das nette Kritik freuen wir uns, Ihnen Ihren Aufenthalt und den Strand genossen und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen