Christine (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super tolles Hotel

Es war ein super erholsamer Urlaub in diesem Hotel!Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend ausgestattet(TV,Klima Wasserkocher und Kaffee),das komplette Personal war sehr freundlich und aufmerksam es hat einem an nichts gefehlt.Das Essen war super lecker und abwechslungsreich,abends mit Grill und co im Hotel sehr nette Händler da hat das einkaufen wirklich Spaß gemacht nicht aufdringlich eher auf freundschaftliche Art.Sehr gepflegte Anlage am Meer auch alles top(Restaurant top Pizzas)tolles Hausriff haben sogar Schildkröten gesehen,zu den Russen sagen wir nichts mehr sonst regt man sich wieder auf!!!Wir hatten einen tollen Schnorchelausflug alles in einem nur noch klasse!!!!!!Wir kommen wieder

kurzer Transfer Ausflüge top im Haus sind sehr nette händler hat Spass gemacht da zu shoppen wir waren auch nur einmal draussen,hatten drinnen alles was wir brauchten

ausreichende Grösse,Tv,Klima Balkon sogar Wasser kocher war da

Alles rundrum perfekt!!!!viele sprechen deutsch,alles wird sehr sauber gehalten

Abwechslungsreiches Buffet alles topi sauber sind sehr dahinter

auch im oktober war alles noch super angeboten

Internet und Wlan Empfang hat man in der Lobby

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christine
Vielen Dank für diese tolle Bewertung wir sind sehr glücklich Sie hatten eine tolle Zeit, Ihren Urlaub genossen und hatten Spaß komm wieder für einen anderen schönen Aufenthalt