Herbert (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Hotel, Vorsicht vor dem Spa Bereich!!!

Wir waren begeistert vom Hotel, sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr schönem gepflegtem Strand, der täglich mehrmals vom Personal in schuß gehalten wird! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist gut durchorganisiert. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. In der Anlage befinden sich auch einzelne Appartements, die als Alternative gebucht werden können. Leider sehr viele Urlauber aus Russland, die mit dem Buffet nicht immer sorgsam umgehen. Aber das hat uns nicht gestört.

Aber Vorsicht vor dem Spa Bereich, der mit dem Hotel nichts zu tun hat, aber in der Anlage ist!!! Promoter versuchen die Gäste zu überzeugen, daß durch geschultes Personal Physiotherapie mit Diploma durchgeführt wird. Die Massagen und sog. Therapien kann ich nur als lebensgefährlich einstufen, was auch der Arzt der Anlage nach einer durchgeführten Massage bestätigt hat. Ausser einer hohen Arztrechnung und tagelangen Behandlungen anschl. in Deutschland hat dieser Spa Bereich nichts mit Entspannung zu tun!!! Wir können nur abraten!!!!

Tolle Lage,
unweit des Flughafens, ca. 20 Minutn mit dem Bus. Shopping im Hotel und draußen,
Gute Strandlage

Groß, hell und sehr gepflegt und sauber

Personal sehr freundlich, sprechen Englisch und Deutsch, wegen der hohen Anzahl an Russen natürlich auch Russisch.

Essen gut und zahlreich, alles vorhanden, für jeden Geschmack.

Schöner Pool, wir haben jedoch das Meer und den Strand bevorzugt.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Herbert
Vielen Dank für das Schreiben dieses schöne Kritik freuen wir uns sehr Sie es genossen und hatten eine tolle Zeit, die wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen