Hermann Klier (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut und Preiswert!

Das Hotel liegt sehr ruhig. Es ist eine sehr weitläufige und gepflegte Gartenanlage mit einem kleinen Riff direkt am
Badestrand.
Die Zimmer sind sauber aber es zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen. Die Technik funktioniert einwandfrei.
Das Essen ist geschmacklich gut. Ich hätte allerdings bei einem längeren Aufenthalt gerne eine etwas größere Auswahl.
Die nutzbaren Spezialitäten-Restaurants sind nicht mein Geschmack und beim Italiener war leider jedes Gericht absolut versalzen. Schade!
Das Personal ist Super! Freundlich,hilfsbereit und immer gut drauf! Ganz großes Lob an Elena und Amgad.

Zum Strand ist man zu Fuß schon mal 7-10 Minuten unterwegs. Schneller gehts mit den Golfwägelchen.
Der Flughafen ist ca. 10 Kilometer entfernt.
Die Shows sind ausbaufähig. Nachtleben findet woanders statt. WLAN gibts leider nur in der Lobby.
Es scheint so als ob das Wasser der beiden Pools täglich gewechselt wird. Sehr sauber und geplegt.

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick und einem geräumigen Balkon.
Die Betten sind gut, das Bad sauber und geräumig.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist enorm und macht die Defizite in den Fremdsprachenkenntnissen wett.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind für ägyptische Verhältnisse sauber. Da git es nichts zu meckern.

Wir sind vielleicht durch Tophotels in der Türkei etwas verwöhnt. Etwas mehr Abwechslung im Speisenangebot und frisches Obst wären gut.

Saubere Pools und gepflegter Strand.

Gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Leider kein WLAN im Zimmer ( ist aber Jammern auf hohem Niveau).
Beste Reisezeit dürfte von Mitte Oktober bis März sein.
Noch ein Tipp: Nutzen Sie die Wäscherei. Gut ,sauber und preiswert.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Hermann Klier
Vielen Dank für diese schöne Bewertung sind wir sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt sehr genossen und hatten eine tolle Zeit in unserem Resort, bitte komm wieder für einen anderen schönen Aufenthalt