Mats (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Eine Reise nach Hurghada ist nicht zu empfehlen

BEZUGNEHMEND AUF BEWERTUNG ZAKARIA: Hallo Zakaria, ich muss mich doch etwas über ihre Bewertung wundern, wir waren vom 24.12-31.12.2015 im Hotel und es war definitiv nicht best vacation ever. Sie müßten auch mitbekommen haben, dass alle Restaurants, bis auf den sogenannten Chinesen, geschlossen waren, bei einer Belegung von 15% nicht verwunderlich, das Essen insgesamt sehr eintönig war, Hallenbad wurde nie geheißt, Saunen waren nicht in Betrieb etc. Es stellt sich mir die Frage, ob es noch ein 2tes Sonesta Pharaoh in Hurghada gibt oder durch ihren Kommentar bewußt Urlauber auf die falsche Fährte gelockt werden sollen. Wir, 3 Paare, die zum selben Zeitpunkt im Hotel waren, haben schon eine Beschwerde an unseren Veranstalter ltur weitergeleitet, der alle falsch informiert hat. Über den Ort Hurghada möchte ich mich erst gar nicht auslassen. Selten einen Touristenort gesehen, der so dreckig und so leer war, Ergebnis war, dass auch Geschäfte außerhalb der Anlage meist geschlossen waren, bzw. ganz dicht waren. Die vielen Investitionsruinen verbessern auch nicht das Bild des Ortes.Im Moment rate ich jedem ab diesen Ort zu besuchen!

Anlage als solche ist ok, allerdings sehr abgelebt, alte Möbel etc. Sobald man die Anlage verlässt, wird man von Müll erschlagen, auch die Investitionsruinen im ganzen Ort sind kein schöner Anblick. Fast alle Geschäfte, Restaurants, Bars im Ort fahren auf Sparflamme, da momentan kein Tourismus existent ist. Sicherheit war nie ein Problem

... passt, aber auch hier die Möbel schon etwas abgewetzt
Zimmerkategorie:Superior

... alles ok, die Kellner/das Personal machen das Beste aus der Situation

... quasi nicht vorhanden. Pool ok. Strand sauber.

... wer nur am Strand liegen will, die Anlage nicht verlassen will, keinen Wert auf Entertainment legt, kein abwechlungsreiches Essen erwartet, der ist hier richtig

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Mats
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben, ares wir leider unser Resort nicht Ihre Erwartungen erfüllt, wir wissen, dass manchmal ein leeres Resort bietet den falschen Eindruck, aber vielleicht weil es nur außerhalb der Saison, wir freuen uns Ihnen den Service genossen und wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität des Essen und Service, um jeden Gast zufrieden zu stellen