Steffen & Linda (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein schöner Urlaub zum Entspannen!

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen,aber trotzdem sehr schön.Es ist sauber und die ganze Anlage sehr gepflegt.Wir wohnten in einem Bungalow,sehr geräumig und auch immer sauber. Das einzige was uns wirklich störte...sehr viel Russen !!! Am Strand und pool war es etwas nervig mit den Ägyptern, die uns dauernd zu Masagen und anderen Aktivitäten drängen wollten.Aber kleiner Tip für die, die ihre Ruhe haben wollen, bei der Handtuchausgabe bekommt man kleine rote Säcke, die man am Sonnenschirm aufhängen kann,d.h. bitte nicht stören, da kommen sie nicht ! ;-)

Da die Anlage sehr groß ist, muss man wirklich gut zu F uß sein. Aber es gibt ja die Shuttle. Wir ware zum Glück mitten drin, zum Restaurant ca 10 min und zum Strand ca 10 min, in der Hitze allerdings sehr ansträngend das zu laufen. Anlage ist sehr gepflegt, schön durch die Palmenlandschaft und den blühenden Sträuchern. Wirklich schön !!! Shoppen kann man auch super, ist alles in der Nähe.Der Strand ist Traumhaft, es gibt Ebbe und Flut. Das Hotel eigene Riff ist super, kann man super schnorcheln, man sieht auch was ! Egal ob Pool oder Strand,man bekommt immer Platz.Alles ganz super ;-)) Ein Ausflug zu den Giftun Inseln ist ein MUSS !!!

Unser Bungalow war sehr geräumig,schöne Aufteilung, halt alles bisschen alt, aber ok. Klimaanlage funktionierte super,Bad sehr geräumig. Frisches Wasser stand auch jeden Tag im Zimmer. Gab nix zu meckern !!!
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant sind die Kellner sehr darum bemüht, die Tische vom dreckigen Geschirr zu befreien, manchmal auch zu sehr, da wurde abgeräumt obwohl wir noch nicht fertig waren mit Essen,nicht das sie uns noch die Gabel aus der Hand gerissen haben ;-) Man brauch als Deutscher gute Englischkenntnisse oder russische, sonst kommt man nicht weit.

Das Essen war soweit ganz gut, man darf nicht vergessen wo man ist. Leider war das Essen oft kalt. Aber von der Auswahl ausgezeichnet, Frühstück sowie Abendessen. Auf Eis,Eiswürfel und Salate sollte man lieber verzichten,leider waren wir 2 Tage krank mit Durchfall und Magenschmerzen, erst als wir den Salat weggelassen haben ging es besser.Man kann auch gut in den a la carts essen.

Die Animateure hielten uns fit, täglich Aquagymnastik im Pool, Yoga und Beachvolleyball am Strand. Langeweile kommt nicht auf !

Wir waren im August, sehr heiß, manchmal bis 45 grad, das nächste mal lieber im Oktober. Tipps für Urlauber : 1. rote Säcke am Strand sorgen für Ruhe vor Aufdringlichkeit. 2. Nur gekochtes und gebratenes essen, keine Eis, keine rohen Salate.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Steffen & Linda
Vielen Dank für das Schreiben dieses sehr lange Kritik sind wir sehr glücklich Sie Ihren Aufenthalt und den Bungalow sowie die Animation zu genießen, wir hoffen, Sie bald wieder vielleicht im Oktober zu sehen