Alle Bewertungen anzeigen
Karina und Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel zum Entspannen & Genießen
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Urlaub im Son Moll Sentits & Spa Hotel. Der Wohlfühl- und Zufriedenheitsfaktor wurde zu 100% erfüllt. Man merkte in dem Hotel sofort, dass der Gast König ist. Unser Superior-Zimmer im 7. Stock hatte einen atemberaubenden Blick auf die Bucht Son Moll und die Zimmerausstattung war hervorragend (direkter Blick aus der Dusche auf das Meer und den Strand). Das abwechslungsreiche und sehr gute Essen in Buffetform haben wir täglich auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Strand und das Meer sehr genossen. Super Lob an den Hoteldirektor Damián Rocamir, der uns morgens und abends immer sehr freundlich und bestens gelaunt im Restaurant begrüßt hat. Generell ist das gesamte Hotelpersonal absolut spitze und ging auf alle unsere Wünsche ein und erfüllten sie sogar :-). Fazit: Super Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte sehr lange > 2h (da kann aber das Hotel nix machen, lag am Reiseveranstalter, da sehr viele Hotels vor uns "abgeklappert" wurden). 1a Lage direkt am Strand & Meer. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina und Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Karina, lieber Markus, wir bedanken uns für die schöne Bewertung und ganz besonders für den letzten Satz. Es freut uns alle sehr, dass es ein Wiedersehen geben wird. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.