Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für uns gibt es bessere Hotels auf Mallorca
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber mit freundlichen und bemühten Personal. Leider keine HP wie gewohnt. Parkplatzsuche ist reine Glücksache.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit seitlichem Meerblick ensprechen der Preisvorstellung. Aufgrund einer Baustelle im Nachbarhotel, haben wir ein Zimmerupgrade bekommen. Das Zimmer mit direktem Meerblick sind identisch und keinesfalls den Aufpreis wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es in diesem Hotel nur Halbpension gibt, war es uns bewusst, dass uns einige Zusatzkosten bevorstehen würden. Leider entpuppte sich die HP als sehr sparsam. Die Auswahl vom Essen enspricht keinesfalls eines 4,5 Sterne Hotels selbst die Dessertauswahl war größer als die Hauptspeisen. War etwas leer, wurde dies gar nicht aufgefüllt obwohl die Essenszeit noch lange nicht vorbei war und der Speisesaal noch fast komplett belegt war. Konnte dann auf nachfragen noch nachgefüllt werden, wurde einfach etwas doppelt hingestellt und das Gericht dadurch ersetzt. Gerade beim Frühstück, war die Wartezeit am Grill extrem lange.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind wir ca 1 Std ans Hotel gefahren. Für Tagesausflüge auf eigene Faust liegt das Hotel zu weit weg vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Spa-Bereich wurde in dem Hotel in 7 Tagen leider nichts geboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sabine, wir lesen Ihre Zeilen mit gebührender Aufmerksamkeit und stellen fest, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren, und das tut uns sehr leid. Dafür dass Sie dies nicht dazu bewogen hat, und eine Weiterempfehlung zu verweigern bedanken wir uns herzlich. Auch werden Ihre diversen Kommentare dazu nutzen, unsere Leistungen zu verbessern - versprochen! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.