Das Hotel war für uns "Der Zauber der Entspannung". Ganz tolles Hotel und völlig auf Entspannung ausgelegt. Tolles Hotel, sehr herzliche Mitarbeiter. Tolle Gastronomie. Tolle Lage an der Bucht und auch sehr gut für Unternehmungen in der Gegend. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelteam für dieses schöne Stück "Lebenszeit"
Wir hatten ein Sparzimmer. Was für uns vollkommen ausgereicht hat, da wir die meiste Zeit eh draußen an der Luft verbringen. Zimmer sind gut ausgestattet mit guten Betten, Balkon, Bademantel und man konnte die Farben der Beleuchtung im Bad selbständig ändern. Zimmer sind super sauber! Wir würden vielleicht noch ein kleines flaches Badezimmer Schränkchen wünschen um mehr Platz für eigene Kosmetika zu bekommen.
Wir hatten Halbpension und waren sehr sehr zufrieden mit dem Essen. Gerade die Vorspeisen waren sehr lecker als kleine Häppchen präsentiert. Es gab Live Cooking und verschiedene Länder Motto Abende. Toll fanden wir das immer etwas typisch mallorquinisches angeboten wurde. Wir haben die Atmosphäre am Meer zu essen geliebt. Schön ist das du Wein bestellen kannst und die angebrochene Flasche am nächsten Abend weiter nutzen kannst. Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten Orangensaft.
Super netter Service und herzliche Mitarbeiter. Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt. Da wir noch kurz auf unser Zimmer warten mussten, wurden wir zur Pool Bar begleitet und bekamen dort einen Welcome Drink. Dort mit Blick auf das Meer und der entspannenden Musik waren wir direkt in der Entspannung angekommen. Dann wurde uns in Ruhe unser Zimmer persönlich übergeben. Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr. Man half uns sofort weiter bei Fragen zu Unternehmungen in der Gegend. Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Urlaub!
Das Hotel liegt schön in der Son Moll Bucht, ruhig und dennoch zentral. Man kann Abends wunderbar an der Promenade zum Hafen schlendern. Wirklich toll ist es, dass man vom Pool des Hotels auch mal eben rüber ins Meer Springen kann. Der Bus hält fast vor der Tür. Man kann schöne Orte wie Arta oder auch Capdepera in kurzer Zeit erreichen. Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung zum Leuchtturm von Cala Ratjada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool wo man herrlich entspannen kann. Wenn man die Ohren unter Wasser hält hört man entspannende Musik. Der Fitnessbereich ist klein aber ok. Meine Frau war begeistert von der Panorama-Sauna. Man kann in der Umgebung viel unternehmen. Arta ist einen Besuch wert. Zum Leuchtturm von Cala Ratjada kann man gut zu Fuss wandern(toller Panoramablick)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, lieber Sebastian, liebe Conny, eine viel zu kurze "Lebenszeit" meinen wir. Jetzt da Sie wissen, wie es bei und mit uns aussieht könnte man nächstes Mal ruhig eine Woche in die so notwendige Entspannung investieren. Wir helfen Ihnen dabei ... Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.

