arrowRight
Antje (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel, Achtung aber bei der Zimmerwahl!

Vorab muss ich sagen, dass ich vor zwei Jahren schon einmal in dem Hotel war. Damals hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und waren zu 100% zufrieden.
Diesmal war alles etwas ernüchternd. Wir hatten ein Zimmer, dass den Balkon zur Straße hin hatte. Zudem fanden wir das Zimmer sehr spärlich eingerichtet. Kein Vergleich zu den anderen Zimmern! Es gab kein verglastes Bad und wir hatten auch nur eine Schiebetür als Badtür, keine richtige Tür.
Sehr enttäuscht, da wir diesmal sogar mehr bezahlt haben als damals!
Auch bei dem Essen hat sich leider etwas verändert. Früher gab es Themenabende bei denen es z.B. nur mexikanisches Essen gab, am nächsten Tag gab es dann z.B. Spanisch usw.
Jetzt gibt es gefühlt jeden Tag das selbe Essen mit Pommes, Bratkartoffeln und Co.
Trotzdem ist es ein tolles Hotel und einen Urlaub wert! Die Lage ist perfekt und die Stadt direkt zu erreichen. Geschweige den das Personal. Kellner, Zimmermädchen und die Rezeption sind top und erfüllen einem fast jeden Wunsch!

Zimmer mit Meerblick und seitlichem Meerblick top! Zimmer zur Straße hin sind nicht sehr gut.

Tolle Poolanlage und Beach Point mit privatem Meerzugang. Allerdings ist der Poolbereich etwas klein und eng und man muss sehr früh sein, um noch einen Platz zu bekommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Antje
Verehrter Gast, liebe Antje,

wir bedanken uns für diesen zweiten Besuch und für die positive Wertung unserer Leistungen.
Sie haben Recht: Nicht alle Zimmer haben die gleiche Ausrichtung. Deshalb auch die unterschiedlichen Preiskategorien. Die Ausstattung ist jedoch in allen Zimmern einer bestimmten Kategorie die gleiche.

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion