arrowRight
Herbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfektes Hotel für einen unbeschwerten Badeurlaub

Das übersichtliche Hotel mit seinen 125 Zimmern ist in vielfacher Weise außergewöhnlich gut: Es ist noch sichtbar neu (2014) und besticht durch seine wirklich tolle Lage unmittelbar an der Bucht von San Moll ebenso wie durch erstklassige Serviceleistungen und ein bemerkenswertes Interieur.

Die Lage des Hotels ist erstklassig: unmittelbar an der Bucht von San Moll mit tollem Blick auf den Strand und das Meer, und ebenso unmittelbar an der Promenade, die am Meer entlang zur Ortsmitte von Cala Ratjada führt.

Die Zimmer sind überaus hell, modern und gut eingerichtet. Auch wenn man sein Zimmer nicht zum Meer und Strand hat, sondern zur Straße, gibt es keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Der Zuschlag für ein Zimmer mit Meerblick ist doch recht hoch, dennoch bei der Top-Aussicht lohnenswert.
Alles war immer absolut sauber. Die Trennung von Zimmer und Bad lediglich durch eine Glas-Schiebetür ist allerdings nicht jedermanns Geschmack...
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Die Freundlichkeit des deutsch sprechenden Personals an der Rezeption ist exzellent, angefangen vom Begrüßungsgetränk bis zur Begleitung aufs Zimmer mit den notwendigen Erläuterungen.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sowohl mit dem Speisen- und Getränkeangebot als auch mit der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit absolut zufrieden. Es gab jeden Abend ein besonderes Thema mit entsprechenden zusätzlichen Speiseangeboten, hinzu sowohl morgens als auch abends Show-Cooking.

Lage und Beschaffenheit des Pools sind klasse. Die einzige Einschränkung unserer Begeisterung gilt der Tatsache, dass der Platz um den Pool herum doch sehr begrenzt ist und man sich dort gezwungenermaßen recht nahe kommt. Aber es sind ja von dort nur etwa 50 Meter bis zum Strand...

WiFi gibt's kostenlos nur im Bereich der Rezeption. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut okay, und unsere Reise hat gezeigt, dass man auch Ende September noch bestes Sommerwetter haben kann.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Herbert
Verehrter Gast, lieber Herbert,

sicher: Geschmackssache. Viele finden die (von Schulterhöhe abwärts milchige) Glaswand mit Meerblick großartig. Es nicht zu tun ist aber genau so legitim. Wir danken Ihnen für die fabelhafte Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Michel S. und Sebastian G.