phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Lea (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Lässt keine Wünsche offen- einfach super !

6,0/6
War schon zum zweiten Mal da und meine Einschätzungen vom ersten Urlaub wurden bestätigt! Super Hotel! Wenn nicht sogar das beste in Cala Ratjada! Nächstes Jahr wieder, denn man kann sich hier darauf verlassen dass es ein super Urlaub wird und es einem an nichts fehlt! Wow !

Lage & Umgebung6,0
Haben eine kleine Tour mit dem Mini Tren gemacht, der bringt einen auch zu anderen Stränden und kleinen Hot-Spots in Cala Ratjada.

Zimmer6,0
Hatten „das besondere Zimmer“ mit Meerblick. Aussicht war traumhaft und das Zimmer top ausgestattet mit TV, Musikanlage, Föhn, Regendusche usw.
man fühlt sich wie zuhause, alles tip top sauber!

Service6,0
Personal war immer an Ort und Stelle und haben sogar extra Wünsche erfüllt- einfach super !

Gastronomie6,0
Trotz Corona war das Buffet (an welchem man sich nicht selber bedienen konnte, was logisch ist in dieser Zeit) sehr gut ausgestattet und es blieben keine Wünsche offen. Ob salat, Nudeln, Fleisch, Fisch oder Dessert- alles was das Herz begehrt!
Auch das Restaurant Attik in der neunten Etage, in dem es kulinarische Leckerbissen der Insel gibt wurde man super bedient und man hat ein sehr leckeres 6-Gänge Menü geboten bekommen.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessstudio und Spa-Bereich sind super, alles da was man braucht und mit ein bisschen Glück hat man diese Bereiche sogar für sich alleine ;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Lea,
... und das freut uns alle sehr. Es soll beim 3. Mal auch nicht anders verlaufen - versprochen!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Ramona B. und Romina C.
NaNHilfreich