phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Susan (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Horror-Bad

1,8/6
Ich hatte mich aufgrund der Lage und des günstigen Preises auf ein sehr einfaches Haus eingestellt. Das Zimmer war schlicht aber ok. Das Bad war eine einzige Katastrophe. Klein, dunkel und verdreckt. Die Armaturen haben wohl seit den 80er Jahren keinen Kalkreiniger mehr gesehen, in der Duschkabine waren überall große gelb-braune Flecken und Risse. Der Duschkopf war so verkalkt und eklig, dass ich mich schließlich entschlossen habe, auf das Duschen zu verzichten.
Frühstück: 1* Niveau, Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst. Ende. Laute Radiomusik früh um 7Uhr am Sonntag im Frühstücksraum. Schmutzige Teller.

Definitiv nie wieder, auch nicht umsonst.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich