Barbara (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Einfach aber immer wieder schön

Kleine Hotelanlage mit Bungalows . Familiär . Für strandurlaub sehr schön. Nix für Kinder zu langweilig . Renovierungen nach und nach .

Die Lage und Umgebung des Hotels ist nicht so schön . Außerhalb vieles geschlossen . Wer shoppen will ist hier fehl , der sollte nach Hurghada . Die Anlage als solches ist sehr gepflegt und der Strand ist top. Man kann ohne Badeschuhe ins Meer. Leider ist das Riff ziemlich tot, jedoch war es uns das 1. mal vergönnt ( und wir kommen schon einige Jahre) die Schildkröte und sogar einen Tintenfisch direkt am Hotel zu sehen .

Zweckmäßige Zimmer . Alles vorhanden auch Fön . Flachbildfernseher und kleiner alter Kühlschrank . Was will man mehr? Das ich nicht viele Programme empfange ist mir egal . Bin ja nicht zum Fernseh schauen im Urlaub . Das Zimmer ist sauber die Roomboys sind vertrauenswürdig und erledigen ihren Job sogar mit dekorativen Handtuch auf dem Bett. Das einzige Manko ist der etwas kleine Schrank gradeso ausreichend für 2 Personen . Safe ist vorhanden

Das ganze Personal gibt sein bestes. Wir wurden noch nie unfreundlich behandelt . Der Service ist schnell . Egal ob beachbar oder Restaurant . Einziges Manko sie können einfach keine Cocktails machen . Woher auch, da sie ja auch keinen Alkohol trinken. Schön wäre da vielleicht mal eine kleine Schulung .

Der Koch ist top . Das Essen sehr gut gewürzt und man hat immer etwas gefunden . Maggi für die Suppe sollte man sich allerdings mitbringen wer’s braucht. Die Nachmittagssnacks waren in den letzten Jahren besser .

Das Animationsteam war das schlechteste bisher . Kein Dart, kein Beachvolleyball . Einzig am Morgen Fitness. Selber als Abendprogramm nur Bingo , 2x die Woche Bauchtanz und derwisch . Surfschule direkt am Strand . Kostenpflichtig !

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Frau Barbara
Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Deine,
Sherif Mahgoub