Petra (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2009für 2 Wochen

Super Hotel

Das Hotel verfügt über ca. 50 Suiten und die werden jeden Tag sauber gemacht.Wir hatten nur Frühstüch,das Frühstück ist sehr gut.Wir haben dort auch mal zu Abend gegessen und auch das war wirklich super.In diesen Hotel gibt es Holländer,Dänen in jeden Alter und keine Russen.

Zum schönen Sandstrand fährt man mit Taxi oder Minibus und in die Stadt kann man zu Fuß gehen,das sind ca.5-7 Min.Der Flughafen ist 1 km entfernt ,man bekommt aber davon nichts mit.Ausflugsmöglichkeiten kann man überall buchen.

Wir hatten eine Suite,Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche,Bad.Die Zimmer sind sehr schön groß und komplett möbieliert.Es gibt Klimaanlage,TV,Balkon in Wohn-/Schlafzimmer,Kostenloser Safe.In der Küche gibt es Wasserkocher und komplettes Geschirr.Die Möbel sind noch fast neu ,da das Hotel 2008 geöffnet wurde.
Zimmertyp:Suite

Das Personal ist sehr freundlich und ist bemüht auch deutsch zu sprechen,ansonsten kommt man mit Englisch weiter,das sprechen dort sehr viele.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber.Im Schlafzimmer werden ab und zu verschiedene Motive aus den Handtüchern auf das Bett gesetzt.Es gibt eine Wäscherei und auch einen Arzt der 24 Stunden erreichbar ist.Beschwerden werden sofort behoben.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar die sehr schön sind.Das Essen ist lecker und immer frisch.Auch das Restaurant wird täglich geputzt und ist sehr sauber.Es gibt verschiedene Speisen.Wir haben zum Ende unseres Urlaubs den Kellnern das Trinkgeld gegeben.

Das Hotel hat kostenlosen Internetzugang wenn man sein Laptop dabei hat.Es gibt im Hotel keine Freizeitangebote,es ist ein ruhiges Hotel.Wunderbar zum Entspannen.Der Pool ist zwar nicht groß aber zum abkühlen und relaxen ist er wunderbar,Liegestühle und Handtücher sind kostenlos auch am Strand.Der Strand ist sehr sauber, aber man muß mit Taxi oder Minibus hinfahren,lohnt sich aber.Es gibt am Strand Liegestühlr,Duschen und Sonnenschirme.

Übers Handy jederzeit erreichbar allerdings Telefonkosten sehr hoch.Preis-/Leistungsverhältnis ist top.Wir waren im Oktober und da ist das Wetter um die 30-32 Grad.Wir werden nächstes Jahr wieder um diese Zeit und in dieses Hotel gehen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
Vorname:Petra