Erik (51-55)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ruhig, sauber und super freundliches Personal

Das Hotel liegt zwischen Stadtzentrum und Airport, dafür gibts dann zwar keinen Strand, aber jede Menge Ruhe.
Die Mamsha, sehr beliebte Touristenmeile, ist zu Fuß in max.10-15min erreichbar.
Kleine Supermärkte gibt es in unmittelbarer Nähe
Die nächste Moschee ist ein gutes Stück entfernt, so dass die Nachtruhe nicht um 4:00 UHr vorbei ist :)

Sehr ruhig gelegenes Hotel, etwas abseits des Mainstream

Mein Apartment umfasste, Wohnzimmer mit Essecke, kleine Terasse, Schlafzimmer mit kleinem Balkon, Küche mit großem Kühlschrank und einem Badezimmer.
Die Ausstattung ist dem Preis angemessen, keine 5 Sterne Schnickschnack, eher funktionell und einfach und SEHR sauber.
Ein Safe, TV, Satempfänger und zwei leise werkelnde Klimaanlagen runden das ganze ab.

Sehr höfliches Personal, jeder sprach gutes Englisch

Ich hatte ÜF gebucht, für mich als "Einfachfrühstücker" mehr als ausreichend, Kaffe und Saft so viel man möchte, frisches Obst, süße Stückchen, Yoghurt, alles da und in guter Qualität

Keine genutzt, das Hotel hat aber einen kleinen Pool im Innenhof

Verreist als:Alleinreisend