Gerhard (71+)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ferienanlage aus sozialistischer Zeit

Sicher kein Viersternhaus, diese offizielle Klassifizierung ist unberechtigt, angemessen wären eher 2 1/2 Sterne. Es handelt sich beim Niko-Hotel um einen Bau aus sozialistischer Zeit, der wohl renoviert wurde, aber gehobene Ansprüche nicht mehr befriedigen kann. Vor allen die Badezimmer benötigen eine Generalsanierung. Kein Zimmersafe, keine Badetücher, uraltes kleines TV-Gerät (mein Zimmer war # 327). Dementsprechend wird die Anlage auch hauptsächlich von Jugendgruppen und Rentnern mit geringem Budget besucht, die zufrieden scheinen. Nur deshalb keine Nicht-Empfehlung.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Gerhard, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben, alle Aspekte Ihrer Unzufriedenheit detailliert anzuführen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Für das nächste Jahr wir arbeiten an neuen Parkplätzen, werden LCD-Fernseher kaufen und Hotel Niko wird ein 3-Sterne-Hotel. Wir hoffen, dass Sie, trotz allem, Solaris und seine wunderschöne Natur sowie die Lage des Hotels genossen haben. Nikolina Crnjak, Hotel Manager