Vorherige Bewertung "Sehr empfehlenswertes Hotel im Gaslamp Quarter"

Melanie Alter 36-40
Fotos
April 2010

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt Zentral im "Gaslamp Quarter" von wo aus man sehr gut zu Fuß zum Hafen kommt. Im vierten Stock gibt es einen Pool mit Bar und Lounge. Sehr schön mit tollem Blick. Auch für eine kleinen "Absacker" am abends super geeignet. Wir haben Frühstücksgutscheine bekommen. Diese konnte man im Restauant nebenan (Jsix) einlösen. Es gab dafür einen kleinen Obstsalat, einen Kaffee, einen Saft und ein Gebäckteilchen (superlecker wurden jeden Tag frisch gebacken) Alternativ konnte man sich für nur 5 $ noch etwas aus der Karte aussuchen. Das Hotel ist sehr stylisch. Mir haben die Zimmer supergut gefallen. Sehr hübsch eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Rückseite und haben nur auf einen Parkplatz geschaut, da wir aber nur abends zum Schlafen da waren, war es ok.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Man kam wie gesagt gut zu Fuß zum Hafen und ins "Gaslamp Quarter". In der unmittelbaren Umgebung waren zahlreiche Shops, Bars und Restaurants. Am Hafen kann man Touren buchen. "Hop on Hop off" Da wir mit dem Wagen und Navi ausgestattet waren haben wir uns ne Broschüre genommen und die Strecke selbst abgefahren. Wenn man San Diego in seinen USA Urlaub einbaut, sollte man meiner Meinung nach ruhig drei Nächte einplanen. Es ist eine sehr schöne Stadt mit tollem Hafen, Strand, Gärten usw. und natürlich tollem Klima. Auch der Ort gegenüber "Coronado" ist sehr schön.

• Service

Beschwerden hatten wir nicht, da das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Zimmer wurden täglich gereinigt, zumindest den einen Tag den wir das waren. Man kann im Hotel parken was aber recht teuer ist, wie überall in den USA. Wir haben gegenüber vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 15 $ geparkt.

• Gastronomie

Wir haben dort zwar nur gefrühstückt, aber es war das beste Frühstück was wir während unserem gesamte Aufenthalt hatten.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wie gesagt es gibt eine Poolterrasse, da wir aber nur zwei Nächte dort waren und mit Sightseeing beschäftigt waren haben wir diese nicht genutzt.

• Zimmer

Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Minibar, Telefon, TV, Klimaanlage Safe, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Und Wecker. Fast alle Hotels in denen wir warenhatten einen Wecker. Sehr gepflegte Anlage.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: FTI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr empfehlenswertes Hotel im Gaslamp Quarter"