Ehemals:
Resta Reef Marsa Alam
Archiviert
Robert (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche
Danke - aber NEIN Danke!
Unser Aufenthalt im Resta Reef - einfach weiterlesen - ich versuche emotionslos zu kommentieren. Nur ein halb belegtes Hotel welches dringend renovierungsbedürftig ist!! Keine Klobürsten, uralte Fenster und Türen, "brüllende" Klimaanlage, brettharte Betten und unangenehm riechende Zimmer.
Obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war --- waren ALLE Liegen in der ersten Reihe von den "Beachboys" bereits ab 07:30 Uhr belegt. Auf Nachfrage bei denselben verstehen diese weder englisch noch deutsch. Erst nach der zweiten massiven Beschwerde durften wir in eine der Liegen (die den ganzen Tag UNBENUTZT waren) benutzen - so geht das doch nicht!
Das Essen ist in ausreichender Qualität vorhanden - jedoch Getränke werden sehr selten serviert! Bitte lasst die Finger vom Wein! Untrinkbare Plörre mit Wasser versetzt - das geht leider gar nicht. Auch hier kam der Rose-Wein erst nach Reklamation aus der Flasche an den Tisch.
Somit hat das sehr freundliche (wenngleich auch sehr träge reagierende) Management seine Hausaufgaben NICHT gemacht. Denn es kann nicht sein, dass zwei Gruppen von Mitarbeitern (Beach und Restaurant) nur durch entsprechende Mengen "backschisch" Engagenemt zeigen! Dadurch wird das Ranking in entsprechenden Portale deutlich nach unten gezogen.
Der Strand und der Pool waren sauber. Poolbar-Boys versuchen Bier in Flaschen zu verkaufen - das sollten diese bitte unterlassen!
Das innere Hausriff ist klasse - bei wenig Wind unbedingt das große Riff über den Steg "erschnorcheln" - echt klasse!!
Trotz allem war die Woche erholsam - aber es besteht dringend Handlungsbedarf!!!!
Obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war --- waren ALLE Liegen in der ersten Reihe von den "Beachboys" bereits ab 07:30 Uhr belegt. Auf Nachfrage bei denselben verstehen diese weder englisch noch deutsch. Erst nach der zweiten massiven Beschwerde durften wir in eine der Liegen (die den ganzen Tag UNBENUTZT waren) benutzen - so geht das doch nicht!
Das Essen ist in ausreichender Qualität vorhanden - jedoch Getränke werden sehr selten serviert! Bitte lasst die Finger vom Wein! Untrinkbare Plörre mit Wasser versetzt - das geht leider gar nicht. Auch hier kam der Rose-Wein erst nach Reklamation aus der Flasche an den Tisch.
Somit hat das sehr freundliche (wenngleich auch sehr träge reagierende) Management seine Hausaufgaben NICHT gemacht. Denn es kann nicht sein, dass zwei Gruppen von Mitarbeitern (Beach und Restaurant) nur durch entsprechende Mengen "backschisch" Engagenemt zeigen! Dadurch wird das Ranking in entsprechenden Portale deutlich nach unten gezogen.
Der Strand und der Pool waren sauber. Poolbar-Boys versuchen Bier in Flaschen zu verkaufen - das sollten diese bitte unterlassen!
Das innere Hausriff ist klasse - bei wenig Wind unbedingt das große Riff über den Steg "erschnorcheln" - echt klasse!!
Trotz allem war die Woche erholsam - aber es besteht dringend Handlungsbedarf!!!!
Lage & Umgebung
50 Meter zum Strand, eigenes Riff
Zimmer
sehr in die Jahre gekommen - dringend renovierungsbedürftig
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See
Service
Restaurant- und Poolmitarbeiter erst nach mehrmaliger Reklamation beim Management aktiv
Gastronomie
spärliche Essensauswahl - Getränke werden erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht
Hotel
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vorherige Bewertung
„Ein Traum (mit minimalen Schwachstellen) ”
Nächste Bewertung
„Einfach und chillig”