Andreas & Sylvia (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Urlaub der Extraklasse in Ägypten

Wir hatten ein super Urlaub in diesem Hotel. Das personal super freundlich. Das Essen absolut super. Sehr abwechslungsreich. Das Hotel strahlt vor Sauberkeit. Nur vom Strand sollte man die Finger lassen. Besser mit dem Taxi naxh Ras Mohammed, ein Traumstrand. Wir wurden sogar vom Hotelmanager zum Steakessen im Hotel eingeladen. Tolles Fleisch haben wir bekommen. Da wir schon mehrfach in Ägypten waren kommt es auch immer darauf an wie man den Leuten begegnet. Wir haben Leute im Hotel erlebt, einfach nur peinlich das verhalten. Es waren auch Russen im Hotel aber damit gab es keine Probleme. Wenn ich Kommentare lese man hätte Durchfall bekommen, dann kann ich nur sagen man sollte nicht alles sinnlos in sich herein stopfen nur weil es Al ist. Auch die Becher wurden immer in einer heißen Spülmaschine in der Poolbar gespült. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Aber mit dem Shuttle oder dem Taxi erreicht man alles. Kein Problem

Die Zimmer sind Landestypisch und sehr sauber. Wenn man in so ein Land verreist weis man das es etwas anderes ist als in Europa.
Zimmertyp:Suite

Der Service super freundlich. Alle bemühen sich sogar Deutsch zu sprechen. Für uns war es eine freude zu sehen mit wieviel Motivation hier gearbeitet wird. Das kann man in Deutschland oft nur suchen. Es machte auch Spaß dem Personal noch Deutsch bei zu bringen.

KLasse Speisen. Wir hatten eine extra Einladung vom Hotel zum Steakessen. Super

Der Pool ist sehr gut. Die Animation ist super. Wenn man nicht möchte wird man in Ruhe gelassen.

Unbedingt an den Strand Ras Mohammed fahren. Traumhaft.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Andreas & Sylvia